Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2018 08:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.02.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 16.02.2018 von Sascha
>
>Hm Archiv, Montag hatte ich ja eigentlich schon vermeldet, dass die Schniefnase
>fast weg sei, aber eigentlich ist die erst seit gestern so fast weg. Erstaunlich,
>wie lange sich sowas hält. Dafür gestern Abend noch mal ordentlich Reizhusten.
>Dann hatte ich gestern auf einmal noch merkwürdig komische Ohrenschmerzen, wo
>ich dann erst noch dachte, dass wird vielleicht so Ding wie fast genau vor 6
>Jahren, wo ich Tagelang tierische Kieferschmerzen hatte. Daran erinnere ich mich
>heute noch gut und das möchte ich nicht noch mal. Das kuriose damals war, sobald
>ich etwas gegessen hatte, war das auf einen Schlag erst mal weg. Weiß bis heute
>nicht, was genau das war. Unruhige Zeiten im Moment.


Kiefergelenkprobleme strahlen schon mal gern auf das Ohr. Vermutlich Kiefer verspannt und beim Kauen hat sich das etwas gelockert. Beißt du nachts die Zähne zusammen?
< Auf diese Nachricht antworten >