turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2018 21:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.02.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.02.2018 von Don Cosmo
>>Die Tierärztin meint Unfall mit dem "Inventar". Turzillamann sagt Raufen. Ich hab den ganzen Käfig abgesucht und kanns nicht sagen.
>
>So hatte ich es auch als „letzten Ermittlungsstand“ in Erinnerung und wollte wissen, ob es „was neues“ gibt. Hab die letzten Tage nicht alle Postings gelesen...

:|

Ich war gestern bei Tierarzt zur Kontrolle, die meinte, es sähe gut aus, Antibiotika absetzen und Viech zu den Schwestern. Lollypop ist halt die scheuste, die saß jetzt eine Woche anstandslos und ohne Terror in der Transportkiste. Mit Luna ging das nicht. Heute Nachmittag waren Luna und Leyla (die letzte mit Komplettschwanz) im Kinderzimmer auf Entdeckungstour. Turzillamann und Yuna haben sie dann zusammen wider eingefangen, Lollypop wollte gar nicht raus, die saß die ganze Zeit über im Käfig.

>>Ich hab die Viecher so dermassen lieb und hoffe, dass einfach nix mehr passiert. Egal was es war.
>
>Da ist man leider manchmal machtlos. Kiki hat seit jeher einen nervösen Magen, aktuell kriegt sie alle 2 Tage eine viertel Tablette Antibiotikum ... das hilft, aber so eine wirkliche Lösung auf ewig ist es auch nicht. Setzen wir es ab, kriegt sie gleich wieder Probleme mit dem Darm. Wir brauchen diesen Helm, der Tiersprache verständlich macht, wir müssen uns dann nur von den Eichhörnchen fern halten!


Hm. Ich stell mir gerade vor, wie die drei sich da oben auf frrrrängisch streiten...

>Die „Minis“ haben wir nun auch schon 4 Jahre, kommt mir irgendwie kürzer vor und so Mini sind sie gar nicht. Chewie hat immerhin 6 Kilo auf den Rippen...

Ja, einerseits ist man ohne Tier "sorgenfrei". Ich bin dennoch total unglücklich im Moment, und das liegt nicht an den (vermeintlich) zänkischen Degus.
< Auf diese Nachricht antworten >