Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2018 05:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.02.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 06.02.2018 von turzilla

> ich habe heute ganz schrumpelige Hände, weil ich im Flur den ersten Teil der
> Fliesen ausgefugt habe. Eine ganz furchtbare Arbeit, welche überhaupt keinen
> Spaß macht.


Ganz furchtbare Arbeit. Silikonieren ist noch schlimmer.

> Morgen Nachmittag bekommt Yuna ihren ersten LEB (Lern-Ergebnis-Bericht), das ist
> sowas wie ein Halbjahreszeugnis. Dieses wird mit dem individuellen Lernberater im
> Beisein der Eltern/eines Elternteiles noch besprochen. Ist schon ein Mords
>-Brimborium, was die da machen. Ich glaube aber, dass ich das ziemlich entspannt
> angehen kann. Nächste Woche sind dann schon wieder Ferien.


Hier ist die Woche auch schon wieder Ferien.
Was schön ist, da etwas leerer.

> Ich brauche eine neue Brille, auf dem rechten Auge sehe ich durch die Alte auf
> die Weite nicht mehr besonders gut. Dieses Mal gehe ich aber wieder zu Apollo
> oder so. Eigentlich wollte ich brav den kleinen Einzelhandel unterstützen, aber
> ich war sowohl mit dem Gestell, als auch mit dem Service reichlich unzufrieden
> beim letzten Mal. Turzillamann war da bei Apollo besser und billiger dran. Lust
> habe ich trotzdem keine. Das Gleitsichtgedöns ist auch immer gleich recht teuer,
> zumal ich mir auch immer gleich eine passende Sonnenbrille machen lasse. Aber
> ich glaube, da ist das Gestell noch "gut", mal sehen.


Ein Monokel würde dir sicher stehen.

< Auf diese Nachricht antworten >