turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2018 10:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.02.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.02.2018 von Don Cosmo
>>nächster blutiger Schwanz. Toll.
>
>Oh menno, was sind denn das für Zicken!


Ich habe keine Ahnung. Die Tierärztin meint, das wäre eher etwas "mechanisches", weil es aussieht, wie an etwa der Hälfte des Schwanzes eingeklemmt, weggerannt und dabei 3 cm Spitze skalpiert. Es ist auch haargenau die gleiche Stelle wie bei Luna. Ich hatte das Laufrad in Verdacht, da ist aber nix dran. Kein Blut, keine Haare, keine Hautfetzen. Ich habe gerade das komplette untere Stockwerk ausgeräumt und nichts gefunden. Die Ecken des Aquariums (Buddelkiste, gefüllt mit Stroh) sind evtl. scharfkantig, da können die sich aber kaum eingeklemmt haben... dass das jetzt aber auch so plötzlich und kurz hintereinander kommt... ich bin ratlos.
< Auf diese Nachricht antworten >