turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2018 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.01.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.01.2018 von Sascha
>
>> Ich hatte gestern keine Vertretung bekommen und bin dann trotz ein wenig
>> kreiselndem Schädel hüpfen gegangen. Doof, ja, ich weiss. Ging aber einigermaßen,
>> auch wenn ich danach fix und fertig war. Schon vor dem Kurs wurde ich gefragt, ob
>> ich dieses Mal mit auf den Betriebsausflug kommen möchte. Nun halt dich fest,
>> liebes Archiv, es geht im April für ein WE nach Rom! Also, Freitag früh schon und
>> Sonntag Nachmittag wieder heim. Ich glaube, das werde ich mir tatsächlich nicht
>> entgehen lassen.
>
>Mit dem Flixbus nach Rom. Naja, warum nicht. Lass dich nicht beklauen!


Nix Flixbus, Eurowings!

>> Stummelchen haben wir gestern aus der Transportkiste in den Käfig gesetzt, weil
>> sie da drin fast verrückt geworden ist. Ich habe den oberen Teil für sie
>> abgetrennt und versucht, einige potentielle Gefahren zu entfernen. Sie ist dann
>> überglücklich durch den Käfig gecruised, wie ein kleiner Staubsauger. Nun hoffe
>> ich, dass weiterhin alles glatt geht und nach Trichterabnahme am Freitag den
>> Stummelschwanz in Frieden lässt.
>
>Go Stummelschwanz, go!


Danke! Wobei der Nervzwerg gestern jetzt wieder Terz gemacht hat, weil sie zu den anderen beiden wollte.
< Auf diese Nachricht antworten >