Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 19:09 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Huhu Archiv!
Tage wie diese, sollte man mehr im Leben haben.
War es gestern schon traumhaft auf dem Meran2000 Plateau, hat die heutige Tour das nochmal getoppt. Der Aufstieg auf die auf 2361m Kuhleitenalm war einfach nur fantastisch, teilweise zwar knackig steil, aber unsere 9€ Rentnergehhilfen von Aldi unter den Schuhen haben Wunder gewirkt (Notiz an mich, professionellere Spikes kaufen). Es war wieder super warm und sonnig, so dass man auch ohne Jacken ins schwitzen kam.
Die Alm war zwar zu, aber dadurch konnte man dort gemütlich, mit wenigen anderen Wanderern und Skitourengehern seine Brotzeit verdrücken, zusammen mit einem Ausblick auf die kompletten Dolomiten.
Schee *seufz*.
Auf dem Rückweg auf der Kirchsteigeralm eine Riesenportion Kaiserschmarren verdrückt, zum streben lecker.
Tourdaten: 5,5h, 12,7km, 469m rauf, 734m runter.

Jetzt gibt es erstmal die lecker Abschiedspizza und morgen dann shoppingtourmäßig (Salewa World, Brenner Outlet)  Heim.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 30.01.2018 19:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >