Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 18:51 Uhr
Thema: Re:Sonne satt Antwort auf: Re:Sonne satt von Don Cosmo
>>Ne, so dass sie gleich hinter dem Berg hoch kommt und die Butter am Frühstückstisch weg schmilzt.
>
>Wenn die Sonne hinter dem Berg hoch kommt ... um 7:41 Uhr?? Erzähl doch keine Lügen!!


ca. 08:10 Uhr ist sie über den Berg gekrochen.

>>Generelles Unvermögen direkte links auf die GIFs zu finden....
>
>Suchste bei Google nach imgur-gifs: "site:imgur.com cats gif"
>Danach kannst Du in den Vorschauen sagen, Du willst das Bild direkt sehen oder per Rechtsklick kannst Du auch die Bildadresse erfahren...


Danke, mache das meistens mit dem iPad, mal sehen ob ich das da auch so hinbekomme.

>>Auf alle Fälle war dies einer der Tage, die einem ganz weit vorne im Gedächtnis bleiben werden...
>
>Das hört man gerne.
>
>>Meraner Panorama Weg im Winter, bei Sonne satt, so warm, dass man im T- Shirt hätte gehen können, wenn man denn eines angehabt hätte. und Morgen geht es gleich wieder rauf, auch wenn unsere eigentlichen Ziele, Kuhleitenalm und die Mitager Hütte zu haben. :/
>
>Der ist ja ewig lang, wo seid ihr gestartet? Wir sind das letzte mal von oben abgestiegen über Dorf Tirol, das war unglaublich anstrengend durch die harten, ausgetrockneten Wege...


Im Winter ist nur ein Teil begehbar.
Mit dem Auto von Hafling nach Falzeben (400 Hm), mit der Umlaufbahn von Falzeben nach Meran 2000 ( 300Hm), dann zu Fuß über verschiedene Hütten zum Spieler (2080m) und dann wieder runter nach Falzeben. Insgesamt auf 12km 339m rauf und 623m runter.

>>Naja wird sich was Alternatives finden lassen da oben.
>
>Vergesst auf keinen Fall, da ein paar Würstel und Speck zu kaufen!


Würstel fehlen noch, Speck haben wir schon.
< Auf diese Nachricht antworten >