turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2018 08:38 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

Irgendwo hab ich gehört, dass dieser Winter bis jetzt der dunkelste der letzten 70 Jahre ist, und schon wieder regnet es. Was Yuna begonnen hat, habe erst ich, und schließlich Turzillamann fortgesetzt, er hat noch bis einschließlich morgen einen Krankenschein und schnarcht selig im Bett.

Ich hatte gestern keine Vertretung bekommen und bin dann trotz ein wenig kreiselndem Schädel hüpfen gegangen. Doof, ja, ich weiss. Ging aber einigermaßen, auch wenn ich danach fix und fertig war. Schon vor dem Kurs wurde ich gefragt, ob ich dieses Mal mit auf den Betriebsausflug kommen möchte. Nun halt dich fest, liebes Archiv, es geht im April für ein WE nach Rom! Also, Freitag früh schon und Sonntag Nachmittag wieder heim. Ich glaube, das werde ich mir tatsächlich nicht entgehen lassen.

Stummelchen haben wir gestern aus der Transportkiste in den Käfig gesetzt, weil sie da drin fast verrückt geworden ist. Ich habe den oberen Teil für sie abgetrennt und versucht, einige potentielle Gefahren zu entfernen. Sie ist dann überglücklich durch den Käfig gecruised, wie ein kleiner Staubsauger. Nun hoffe ich, dass weiterhin alles glatt geht und nach Trichterabnahme am Freitag den Stummelschwanz in Frieden lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >