Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2018 07:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 27.01.2018 von Daiyama
>Huhu Archiv,
>5 Tage Hafling in Südtirol sind die direkte Folge der aktuellen beruflichen Turbulenzen bei mir


"Permaurlauber" wäre auch ein netter Nickname für Dich gewesen!

>da ich bis 1.2. meinen Resturlaub von 2,5 Tagen genommen haben muss, damit ich jungfräulich in die neue Firma wechseln kann. 19 Jahre alte Firma sind damit Geschichte. Zumindest auf dem Papier, ich setzt mich am 1.2. erstmal an den gleichen Arbeitsplatz wie immer.

Ich kann Dir nicht ganz folgen, wird Deine Firma übernommen oder transformiert sich irgendwie oder machst Du HomeOffice?

>Da Woodstock auch gerade neue Herausforderungen sucht, können wir das sogar noch spontan zusammen machen. (bevor sie ab 1.2. dann Urlaub bei der Argentur für Arbeit beantragen muss).

Berichte bitte mal, wie es Dir da gefallen hat. Wir haben für die Faschingszeit mal wieder Algund gebucht, Preislich sind die aber echt hart (Appartment mit Küche 10-110 die Nacht). Snoopy gefällt halt die Ecke von Südtirol, so weit ist Hafling von Meran nicht weg, ne?

>Wettervorhersage sieht ziemlich gut aus, Apartment ist nagelneu und sieht auch nett (modern) aus

Da wird so viel und schnell gebaut, echt krass. Aber manchmal setzen die da komische Klotze rein, furchtbar. Mir gefällt es am besten, wenn die eine Mischung aus rustikal (Wohnbereich) und modern (Küche und Bad) finden.
< Auf diese Nachricht antworten >