Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2018 06:42 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Huhu Archiv,
5 Tage Hafling in Südtirol sind die direkte Folge der aktuellen beruflichen Turbulenzen bei mir, da ich bis 1.2. meinen Resturlaub von 2,5 Tagen genommen haben muss, damit ich jungfräulich in die neue Firma wechseln kann. 19 Jahre alte Firma sind damit Geschichte. Zumindest auf dem Papier, ich setzt mich am 1.2. erstmal an den gleichen Arbeitsplatz wie immer.
Da Woodstock auch gerade neue Herausforderungen sucht, können wir das sogar noch spontan zusammen machen. (bevor sie ab 1.2. dann Urlaub bei der Argentur für Arbeit beantragen muss).

Wettervorhersage sieht ziemlich gut aus, Apartment ist nagelneu und sieht auch nett (modern) aus
< Auf diese Nachricht antworten >