turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2018 07:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.01.2018 von Sascha
>
>> Was hat Muttern nun, und wie geht es ihr?
>
>Den berühmt berüchtigten Oberschenkelhalsbruch und es geht ihr gut. Kann man
>so sagen. Oberschenkelhalsbruch ist ja bei Älteren oftmals ein halbes Todes
>urteil - also bei 75+ würde ich mal sagen. Sie ist ja erst Anfang 60. Bisher
>verlief aber alles gut. Gestern operiert und das Dingens mit Nägeln und
>Platten wieder fixiert und morgen soll sie schon das erste Mal wieder auf
>die Beine. Was sich erst mal im Vergleich zu den ganzen anderen Geschichten
>rund um Oberschenkelhalsbruch relativ gut anhört.


Kommt auch ein wenig auf den Biss der ollen Herrschaften an.

>> Ich war gerade mit dem einen Degu beim Tierarzt, weil er sich am Schwanz verletzt
>> hat und nun wahrscheinlich selbst daran rumnagt um irgendeine Besserung
>> herbeizuführen. (/_\) Vielleicht hatten sie sich auch mal gezankt oder so. Nun
>> wird morgen wahrscheinlich ein Stummelschwänzchen draus. Was. Ein. Scheiss. Jahr.
>
>Charles hat auch nur ein Stummelschwänzen. Naja, fast, die Hälfte
>fehlt ungefähr. Ob nun mal kupiert oder sonst wie abhanden gekommen,
>weiß keiner. Sieht aber sympathisch aus. Ich habe ja auch nur ein
>Stummelschwänzchen, also ist der Dego in guter Gesellschaft.


Die hat die halbe Nacht Rabatz gemacht in ihrer Kiste, man sehen, was mich erwartet, wenn ich gleich mal nach ihr sehe. Ich muss ihr heute Mittag auch noch das Antibiotikum einflößen... sie wird mich hassen.
< Auf diese Nachricht antworten >