turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 16:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.01.2018 von Sascha
>
>> Örks. Yuna ist das auch mal passiert. Donna hatte sich vor der
>> Schiri-Pfeife am Dorffußballplatz erschreckt, ist panisch zu
>> Turzillamann gelaufen und hat sie dabei umgerissen, weil sie
>> die Leine nicht losgelassen hat. Dabei ist sie so unglücklich auf
>> den Arm gefallen, daß der Oberarm gebrochen war. Gute
>> Besserung für sie! und kümmer dich schön um den armen
>> Charlie, der ist bestimmt auch erschrocken.
>
>Der olle Bulgare!
>
>Hatte damals das Erlebnis, das ich im Wald junges Mädel
>getroffen habe, auch mit Hund, der hat die kleine dann
>erstmal 15 auf dem Waldboden zu uns rübergeschleift,
>weil der sich so gefreut hat. Die hat auch nicht los gelassen.
>Ist aber nix passiert.


Was hat Muttern nun, und wie geht es ihr?

Ich war gerade mit dem einen Degu beim Tierarzt, weil er sich am Schwanz verletzt hat und nun wahrscheinlich selbst daran rumnagt um irgendeine Besserung herbeizuführen. (/_\) Vielleicht hatten sie sich auch mal gezankt oder so. Nun wird morgen wahrscheinlich ein Stummelschwänzchen draus. Was. Ein. Scheiss. Jahr.
< Auf diese Nachricht antworten >