Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 10:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2018 von Don Cosmo

>Hast Du ein relativ großes Archiv (archive.pst-Datei)? Liegt das vielleicht auf einem Transfer-Laufwerk? Oder läßt Du zu selten das Postfach aufräumen? Ansonsten würde mir eigentlich nur die offensichtliche Antwort "Rechner ist zu alt/langsam" in den Sinn kommen, aber es klingt so, als wäre es mal anders gewesen. Alternativ können es auch PlugIns sein, habt ihr Skype? Ginco? OneNote?

Ne, das liegt alles an unserem Firmensicherheitssystem und eben daran, dass die MS Exchange Server irgendwo im Ausland in der Pampa stehen. Weil: billiger und so.
>
>HP ist für mich auch ein rotes Tuch, wir haben sogar Software von denen ... langsam haben wir sie so customized, daß sie zumindest das tut, was man will, aber schön und schnell ist was anderes.


Ich will mein altes Gerät zurück :( Ich muss 4 x ok drücken, um eine Kopie zu machen. Komme mir schon vor, wie bei einem Capcom Spiel ;)
>
< Auf diese Nachricht antworten >