Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 10:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 24.01.2018 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>es ist unglaublich. Die Sonne scheint!


Du meinst, für 5 Minuten? Zumindest hier ist das so.
>
>
>Die unendliche Geschichte haben Yuna und ich nun fast durch und gestern hat sie mich gefragt, ob wir ein Buch haben, das über tausend Seiten hat. Ich habe ihr dann "Der Herr der Ringe" gezeigt. Den hatte ich mir als Jugendliche bei jemand ausgeliehen und demjenigen im Gegenzug eines meiner Bücher gegeben. Zurückgetauscht haben wir nie wieder. "Weißt du noch, wie das Buch hieß, Mama?" Ja, das weiß ich noch und ich habe es gestern dann auch gleich bestellt. Das werden wir dann als nächstes lesen.


HdR hab ich auch noch in schöner Sonderedition als Buch.
< Auf diese Nachricht antworten >