turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 09:06 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

es ist unglaublich. Die Sonne scheint!

Ich werde gleich an den Wandfliesen weiterpuzzeln, damit der Flur endlich wieder hübsch wird. Erst muss ich aber Holz reinholen und im Moment haben wir eine Schicht Eiche "in Arbeit" was ganz schön schwer zu schleppen ist. Überhaupt neigt sich die Romantik des Ofens bereits zu Ende und das Reintragen fängt an zu nerven. Wobei, ich schrob ja schon gestern, dass mich alles nervt. Vielleicht wird das mit der Sonne heute ja besser.

Die unendliche Geschichte haben Yuna und ich nun fast durch und gestern hat sie mich gefragt, ob wir ein Buch haben, das über tausend Seiten hat. Ich habe ihr dann "Der Herr der Ringe" gezeigt. Den hatte ich mir als Jugendliche bei jemand ausgeliehen und demjenigen im Gegenzug eines meiner Bücher gegeben. Zurückgetauscht haben wir nie wieder. "Weißt du noch, wie das Buch hieß, Mama?" Ja, das weiß ich noch und ich habe es gestern dann auch gleich bestellt. Das werden wir dann als nächstes lesen.

So, nun wird es kühl an den Füßen.
< Auf diese Nachricht antworten >