Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 08:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2018 von Rinoa
>Geht mir genauso. Ich bin dauer genervt. Arbeiten im Büro ist aber auch echt wieder wie in den 90igern. Outlook ist so lahm, wenn ich einen Termin öffnen will, kann ich mir in der Zwischenzeit einen Kaffe machen (keine Übertreitung).

Hast Du ein relativ großes Archiv (archive.pst-Datei)? Liegt das vielleicht auf einem Transfer-Laufwerk? Oder läßt Du zu selten das Postfach aufräumen? Ansonsten würde mir eigentlich nur die offensichtliche Antwort "Rechner ist zu alt/langsam" in den Sinn kommen, aber es klingt so, als wäre es mal anders gewesen. Alternativ können es auch PlugIns sein, habt ihr Skype? Ginco? OneNote?

>Wenn ich an unserem neuen Multifunktionsgerät von HP schnell eine Kopie machen will... kann ich.. ihr erratet es, mir einen Kaffee machen.

HP ist für mich auch ein rotes Tuch, wir haben sogar Software von denen ... langsam haben wir sie so customized, daß sie zumindest das tut, was man will, aber schön und schnell ist was anderes.

>Das konnte das alte Konica Gerät viel, viel schneller. Usw. usw. Ich ärger mich den ganzen Tag über nicht funktionierende Systeme.

Als ITler kann ich sagen, daß uns das auch so geht, aber nicht an jedem System kann oder darf man arbeiten.
< Auf diese Nachricht antworten >