turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 08:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 24.01.2018 von Sascha
>
>Ach Archiv, gestern auf der Abendrunde hat eine fiese Katze den Hund
>provoziert, der wollte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und
>es der Katze mal so richtig zeigen - hat dabei allerdings Muttern
>umgeworfen, die dann erst mal liegen blieb. Kein Handy dabei und sonst
>auch niemand zu sehen. Ob nun der Oberschenkel gebrochen war oder das
>Bein oder was da nun in der OP heute Nacht durch Titan ersetzt wird
>war gestern nicht mehr aus ihr rauszukriegen. Ich hoffe nur, das alles
>glatt läuft. Ist natürlich jetzt auch für mich mit viel Mehrarbeit
>verbunden, aber das kriege ich hin. Und ich kann auch schon mal sagen,
>das 'School is not a Place for Smart People'-Shirt wird wohl nicht
>als Glücksshirt taugen (siehe Archiv-Eintrag von gestern).


Örks. Yuna ist das auch mal passiert. Donna hatte sich vor der Schiri-Pfeife am Dorffußballplatz erschreckt, ist panisch zu Turzillamann gelaufen und hat sie dabei umgerissen, weil sie die Leine nicht losgelassen hat. Dabei ist sie so unglücklich auf den Arm gefallen, daß der Oberarm gebrochen war. Gute Besserung für sie! und kümmer dich schön um den armen Charlie, der ist bestimmt auch erschrocken.
< Auf diese Nachricht antworten >