turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 08:39 Uhr
Thema: Archiveintrag, 15.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

ich glaube, heut früh war es etwas knapp mit dem Sprit. Konnte letzte Wochen an meiner Stammtankstelle nicht tanken, weil E10 nicht ging und für Super war ich zu geizig. Da war noch genug drin im Tank, aber übers Wochenende bin ich dann in die Reserve gerutscht. Die Anzeige sprach zwar noch von 100 Kilometern Reichweite, aber man weiß ja nie, ob das so genau stimmt. Als ich Yuna auf dem Schulhügel ausgeladen hatte, war ich echt erleichtert. Ab da geht es nämlich nur noch bergab zur nächsten Tankstelle. Nun war ich aber wieder geizig und hab nur für einen Zwanziger getankt, der Liter kostete nämlich stolze 14 Cent mehr als an meiner Stammtankstelle. Man hat es eben nicht leicht als Grenzschwabe.

Heute ist schon wieder Montag und ich muss alleine spazieren gehen, das macht überhaupt keinen Spaß und auch das Heimkommen ist immer noch schrecklich.

Wir haben angefangen unsere Waschküche umzubauen, damit der zukünftige Teenie ein eigenes Klo und ein Waschbecken kriegt. Ich glaube, das wird sehr schön und der alte Holzherd meiner Oma kommt endlich zu neuen Ehren. Mit Aufsatzwaschbecken und edler Holzplatte sieht das bestimmt super aus. Problematisch ist nur der Abwasser-Abfluss, das bisherige Abfußrohr ist zu dünn. Da haben wir beim großen Umbau damals wohl nicht weit genug gedacht. Aber Turzillamann bekommt das sicher irgendwie hin.

Ich habe Nackenziehen und überhaupt keine Lust zur Arbeit zu gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >