Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 19:26 Uhr
Thema: The Marvelous Mrs. Maisel S01E04 ''The Disappointment of Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv VIII! °`°º¤ø von Sascha

Fine, but there's more to
think about besides material.

Really? Like what?

Holding for laughs.
Uh, working the room.
Dealing with hecklers.
How to enter, how to exit.
How to use a mic;
mics can be very tricky...


Die Park-Szene hat mir nicht gefallen. Das sah erst nach so einem feministischen
Scheiß aus und ich habe mich gefragt, wasdas in der Serie macht. Es war eine Demo.
Es ging um eine Straße durch den Park. Dachte weiterhin an feministischen Scheiß,
weil da irgendwie nur Frauen waren und eine Frau die Protestrede hielt. Als dann
durch komische Umstände auf einmal Miriam vor dem Mikro stand - war ein bissl kurz
(und irgendwie auch feministisch, aber die Idee war töfte. Schön auf ihr Besuch
bei Joel, der wider erwarten nicht irgendwo Downtown in einem Loch wohnt, sondern
mit seiner Sekretärin nur ein paar Straßen weiter in einer fast-Kopie seines
bisherigen Lebens - was er ja angeblich satt hatte. Der Beginn mit dem ganzen
Umzug - warum der Umzug? Warum zieht Miriam denn jetzt zu Eltern, nachdem Papa
letzte Folge das mit dem Apartment klar gemacht hat, dachte ich, sie kann wohnen
bleiben. Aber vielleicht nur, damit Mosche das nicht verkauft - war recht sperrig,
aber der Rest war Top. Der ganze Krams oben, plus die "Are you stealing my act"-
Szene und die Elterliche Ansage gegen Ende.

< Auf diese Nachricht antworten >