turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2018 08:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

Nun sind sie fast vorbei, die Weihnachtsferien, und morgen geht der Alltag wieder los. Heute kommt Yunas Freundin zu Besuch, sie hat schon vorgefarmt, das heißt, die Switch wird wieder den ganzen Tag belagert. Das ist aber auch okay, wegen des anhaltenden Regenwetters haben wir genug Zeit in Xenoblade Chronicles 2 versenken können.

Ich werde in der Zeit versuchen das Babyjäckchen für das Baby von Turzillamanns Großnichte fertig zu kriegen, irgendwie ist das Strickheft abhanden gekommen und nun steh ich blöd da. Hatte das, in der Hoffnung das Heft doch noch wieder zu finden, ein bißchen nach hinten verschoben, aber nun ist das Baby da, das Heft immer noch nicht. Hab die Anleitung zwar im Netz gefunden, aber nur für eine kleinere Größe, nun muß ich rechnen und zählen, damit das in etwa hinkommt. Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern bis die Jacke passt, aber irgendwie will man dann doch ein Geschenk parat haben, und sie war ja auch schon zu über 2/3 fertig.

Morgen abend muß ich alleine spazieren gehen, während Yuna sich in ihrem Kunstkurs vergnügt, ich habe Halsband und Leuchthalsband ganz hinten im "Stall" verräumt, wegschmeißen konnte die Sachen nicht. Das Spielseil und den Rest Hundefutter hab ich verbrannt. Morgen Mittag werde ich mal zur Wiese gehen und ein paar Blümchen auf Donnas Grab legen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 07.01.2018 10:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >