Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2018 10:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 03.01.2018 von Sascha
>Archiv, auch wenn ich mich seit Wochen wegen dem vielen Regen beschwere,
>Minus 10 Grad stattdessen und jeden Tag frieren möchte ich dann auch nicht.
>Also, eigentlich alles gut. 2009 gab's um die Zeit hier -22 Grad. Aktuell: Regen.


Müssen wir uns eigentlich mal einen eigenen Wetter-Thread überlegen?
Hier war es ein Wechselbad der Gefühle heute Morgen, wunderschöner Sonnenaufgang im Westen, danach dunkle, tiefschwarze Wolken im Osten, die verschwanden allerdings nach ca 20 Minuten, nur um dann nach einigen Windböen wieder aufzutauchen. Nun regnet es sich auch hier gerade ein bei 13 Grad und das Licht muss brennen. Fehlt eigentlich nur noch Blitz und Donner...
< Auf diese Nachricht antworten >