Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2018 12:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.01.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.01.2018 von Don Cosmo

> Was hast Du denn für ein Kopfkissen? Vielleicht knirscht Du auch
> mit den Zähnen bzw. spannst Dir Kiefermuskeln nachts irgendwie an?


Dasselbe Kissen, wie immer. Zähneknirschen, weiß nicht. Schlafe
und Schnarche eigentlich immer mit offenen Mund. Vielleicht liegt's
auch am Klapperbett.

> (Damit Du nicht alleine meckern musst:) Mit wird Silvester irgendwie lästig, das
> ganze Geknalle macht nach ems‘ Erlebnissen mehr Sorge als Spaß, irgendwie ist es
> trotz Feuerwerk draußen halt doch nur ein Tageswechsel und gestern hat sich der
> Fonduetopf aufgeführt: fies geblubbert weil wohl zu wenig heiß. Und ich werd mal
> wieder 5 Wochen lang das falsche Jahr tippen...


Scheint ja auch relativ viel wieder passiert zu sein, wenn man so die ersten
Meldungen lies. Berlin die Handchirurgie voll, zwei Tote in Brandenburg.
< Auf diese Nachricht antworten >