Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2018 08:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.01.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 01.01.2018 von Sascha
>Ach Archiv, das neue Jahr gleich mal mit Jammern anfangen. Hab seit einer Weile
>so leichte Nackenschmerzen nach dem aufstehen. Die merk ich aber auch nur, wenn
>ich entsprechend den Kopf drehe. Nun gut, nur mal für's Protokoll.


Was hast Du denn für ein Kopfkissen? Vielleicht knirscht Du auch mit den Zähnen bzw. spannst Dir Kiefermuskeln nachts irgendwie an?

(Damit Du nicht alleine meckern musst:) Mit wird Silvester irgendwie lästig, das ganze Geknalle macht nach ems‘ Erlebnissen mehr Sorge als Spaß, irgendwie ist es trotz Feuerwerk draußen halt doch nur ein Tageswechsel und gestern hat sich der Fonduetopf aufgeführt: fies geblubbert weil wohl zu wenig heiß. Und ich werd mal wieder 5 Wochen lang das falsche Jahr tippen...
< Auf diese Nachricht antworten >