Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2017 06:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2017 von turzilla

> Heute haben wir die Degus generalgereinigt! Das heißt, fast. Lollipop hatte sich
> in der Buddelkiste verbarrikadiert, die machen wir dann halt ein anderes Mal
> sauber. Die Mädels haben mittlerweile keine Angst mehr vor Yuna und mir, ich
> denke, in ein paar Wochen können wir anfangen, sie zu dressieren.


Oh, turzillas Wunderbahrer Flohzirkus, ick hör dir trapsen.

> Über die Weihnachtsfeiertage war mein (Lieblings-) Cousin da, er hat einen Sohn
> der ein dreiviertel Jahr jünger als Yuna ist und ich hab ihn schon über 10 Jahre
> nicht gesehen. Seine älteste Schwester ist sogar hier im Haus zur Welt gekommen.
> Er und sein Sohn waren dann am Mittwoch zu Besuch da, die Kinder haben Minecraft
> gespielt und wir gequatscht. Das war ganz nett. Er arbeitet bei der
> Regierung und war schon in Bonn und später bei den Konsulaten in Paris und Rom
> beschäftigt, nun ist er in Berlin "stationiert" und da will er nun auch bleiben.
> Vielleicht ergibt es sich mal, dass wir ihn besuchen, seine Frau soll -nach
> Aussagen seiner drei Geschwister- allerdings ein wenig... seltsam sein.


Klingt auch stark nach Geheimagent. Geheimagenten sind komisch.

> Morgen sind es schon zwei Wochen.

(/_\)
< Auf diese Nachricht antworten >