turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2017 08:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 29.12.2017 von Sascha
>
>Hmm Archiv, mal schauen, wie das mit dem Möter und dem Böllern die Tage wird.
>Beim Dicken musste man ja übervorsichtig sein. Da ist man unten aus der Tür
>raus, dann hat es irgendwo ganz weit Weg einmal geknallt und der hat sich
>wieder umgedreht und ist zurück. Große Runden waren gar nicht drin. Als er
>kleiner war, hat er mal auf der Terrasse gelegen, als irgendwo ein Riesen
>böller gezünden wurde. Der ist danach drei Monate nicht mehr auf die
>Terrasse gegangen.


Unser Ersthund hat Silvester geliebt, der ist sogar um 00.00 Uhr mit raus auf die Straße gegangen. Donna hatte immer fürchterliche Angst und saß zitternd und hechelnd in der Dusche(!)... ich fürchte, am Sonntag werde ich dann heulen wie ein Schloßhund. Ich bin heute früh um 7.00 Uhr übrigens an einem einzelnen Böller aufgewacht, der fast direkt an meinem Dachfenster vorbeigeflogen ist. Diese Vorab-Böllerei ist einfach dämlich.
< Auf diese Nachricht antworten >