Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2017 09:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.12.2017 von turzilla
>Das ist im Prinzip ein Squashball, wenn Faszien drauf steht, bringts mehr Geld.

Quasi ein Apple-Produkt!

>Sie ist ja freiwillig da, weiß nicht, ob das bei unatheistischen Eltern genauso gut geht.

Ach so? Also, ist man selber in der Kirche, muss das Kind in den Religionsunterricht? Da würd ich mich aber bedanken bei den Alten...

>Yuna ist sehr Harmoniebedürftig und Geschrei kann sie überhaupt nicht ab, auch wenn es sie "nicht betrifft". Einer der Angebrüllten sitzt zudem direkt hinter ihr, da zuckt man schon mal zusammen, auch wenn man "nur" gemalt hat.

Wie gesagt, vielleicht ist das im Zimmer dann auch eine bedrohliche Atmosphäre, umso mehr Grund, die Dame vor die Tür zu setzen. Als Religionslehrerin wird sie den Wink des Schicksals sicher verstehen, das fliegende Spaghettimonster oder sonstwer lassen ja nichts ohne Grund geschehen...

>Es ist nur ein nasser Eisbär, aber den Mittwoch scheint speziell in den USA generell etwas schlüpfrig zu sein, zumindest, wenn er nass ist. Sorry, das wußte ich nicht.

Ach, kein Problem, eingebundene Sachen sind einfach nicht sichtbar/Platzhalter, verlinkte Seiten werden umgeleitet auf "Diese Seite ist gesperrt", manche YouTube-Videos sind nicht freigegeben, wobei ich bei letzteren nicht weiß, wie das genau funktioniert. Offenbar hat YT da selber irgendwelche Blacklists für Unternehmen?
< Auf diese Nachricht antworten >