Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2017 05:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 20.12.2017 von turzilla

> aua, aua. Ich glaube, ich habe mir eine Blockade geholt und dabei einen Nerv
> eingeklemmt. Mein rechter Arm hat bis in die Fingerspitzen -aber so richtig-
> weh getan. Heute Nacht um 1.00 Uhr dann zwei Schmerztabletten genommen, jetzt
> geht es wieder einigermaßen. Hab sogar gut geschlafen. Nachher mache ich ein
> paar Übungen und gehe mit dem Faszienball oder Igelball ans Werk.


Geht mir morgens ab und zu genauso. Je nachdem wie ich liege. Nervt manchmal.

> Hab dir in der Aufregung gar nicht erzählt, dass Yuna zum nächsten Halbjahr vom
> Religionsunterricht abgemeldet werden will! Das ging nun schnell. Was nicht mal
> Frau Bimmelbammel-Schießmichtot mit ihrem auswendig zu lernendem Kirchenjahr
> geschafft hat, hat eine Pfarrerin jetzt innerhalb von ein paar Wochen vollbracht.
> Der Unterricht ist ätzend langweilig, was zur Folge hat, dass die einschlägigen
> Rabauken anfangen, am Rad zu drehen. Damit wird die Frau nicht fertig und die
> Atmosphäre heizt sich auf, so sehr, dass Yuna regelrecht Angst vor dem Unterricht
> hat. Letztens hat die Frau einen aus dem Lernraum geschmissen und hinter ihm die
> Tür mit dem Fuß zugetreten, etwas früh, denn er hat die Tür noch ins Kreuz
> gekriegt. Einen anderen Schüler hat sie angebrüllt, er möge seine endlich seine
> Fresse halten. Turzillamann und ich haben uns nur angeguckt und gegrinst, in
> Zukunft ist nun Ethik angesagt. Leider muss Yuna da jetzt noch bis Anfang Februar
> durch, es wurde seitens der Rektorin zwar gebeten, noch ein wenig zu warten, sie
> möchte mit der entsprechenden Lehrkraft noch mal reden. Joa, das funktioniert
> bestimmt ganz super, Frau Josef-Hirtentäschel hat heute total gute Laune und
> knuddelt ihre Schüler einmal ganz dolle durch!


Raue Sitten bei euch da unten. Gute Entscheidung.
< Auf diese Nachricht antworten >