turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2017 08:45 Uhr
Thema: Archiveintrag, 20.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

aua, aua. Ich glaube, ich habe mir eine Blockade geholt und dabei einen Nerv eingeklemmt. Mein rechter Arm hat bis in die Fingerspitzen -aber so richtig- weh getan. Heute Nacht um 1.00 Uhr dann zwei Schmerztabletten genommen, jetzt geht es wieder einigermaßen. Hab sogar gut geschlafen. Nachher mache ich ein paar Übungen und gehe mit dem Faszienball oder Igelball ans Werk.

Hab dir in der Aufregung gar nicht erzählt, dass Yuna zum nächsten Halbjahr vom Religionsunterricht abgemeldet werden will! Das ging nun schnell. Was nicht mal Frau Bimmelbammel-Schießmichtot mit ihrem auswendig zu lernendem Kirchenjahr geschafft hat, hat eine Pfarrerin jetzt innerhalb von ein paar Wochen vollbracht. Der Unterricht ist ätzend langweilig, was zur Folge hat, dass die einschlägigen Rabauken anfangen, am Rad zu drehen. Damit wird die Frau nicht fertig und die Atmosphäre heizt sich auf, so sehr, dass Yuna regelrecht Angst vor dem Unterricht hat. Letztens hat die Frau einen aus dem Lernraum geschmissen und hinter ihm die Tür mit dem Fuß zugetreten, etwas früh, denn er hat die Tür noch ins Kreuz gekriegt. Einen anderen Schüler hat sie angebrüllt, er möge seine endlich seine Fresse halten. Turzillamann und ich haben uns nur angeguckt und gegrinst, in Zukunft ist nun Ethik angesagt. Leider muss Yuna da jetzt noch bis Anfang Februar durch, es wurde seitens der Rektorin zwar gebeten, noch ein wenig zu warten, sie möchte mit der entsprechenden Lehrkraft noch mal reden. Joa, das funktioniert bestimmt ganz super, Frau Josef-Hirtentäschel hat heute total gute Laune und knuddelt ihre Schüler einmal ganz dolle durch!

Montag hat es wild geschneit, ich musste sogar ein wenig schippen, jetzt regnet es schon wieder.



***Diese Nachricht wurde von turzilla am 20.12.2017 08:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >