membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2017 16:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 16.12.2017 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>RIP Donna. Nie krank gewesen und jetzt einfach hingelegt und gestorben. Du wirst uns sehr, sehr fehlen.


Ach, wie schade. Mein Beileid.

Mein Hund hat uns ja leider auch letztes Jahr verlassen (ist ~15 Jahre geworden, so richtig genau wussten wir ihr Geburtsdatum nicht, sie war angeblich ein Jahr alt, als ich sie aus einem Haushalt holte, der sie wegen Umzug abgeben wollte). Ich würde mir gerne ein neues Hündchen holen, aber das wäre verantwortungslos. Der Hund wäre viel zu lange täglich allein und es wäre kaum Zeit für eine vernünftige Erziehung da (die Kleine hörte so gut, dass sie unterwegs sehr viel Freiheiten genießen konnte - ich habe sie eigentlich nur beim Gehen an vielbefahrenen Straßen an die Leine nehmen müssen, falls sie sich doch mal aus irgendwelchen Gründen erschrickte). Ich hatte mit der eh den Jackpot gezogen, war grundgut (auch mit anderen Tierchen) und hat nie irgendwas kaputtgebissen (bei meinem "Kabelmanagement" und herumliegenden Zeug nicht ganz unwichtig) oder zerkratzt.
< Auf diese Nachricht antworten >