turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2017 13:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.12.2017 von Rinoa
>>Hallo Archiv,
>>
>>RIP Donna. Nie krank gewesen und jetzt einfach hingelegt und gestorben. Du wirst uns sehr, sehr fehlen.
>
>Ach du lieber Himmel, da seh ich ja jetzt erst. Das tut mir sehr, sehr leid für euch. Fühl dich gedrückt. So plötzlich :( Möge sie friedlich im Hunde-Himmel ruhen.


Danke. Ja, das ist echt komisch. Beim Ersthund mußte man sich drauf einstellen, dass es demnächst zu Ende geht, und dieses Mal ging alles so plötzlich. Am Donnerstag, als ich zum letzten Mal mit ihr unterwegs war, hat sie noch auf der Weise gebuddelt.
Es fühlt sich nicht ganz so leer als beim letzten Mal, vielleicht, weil ich damals noch kein Kind hatte, dennoch wird sie mir unheimlich fehlen. Den anderen Familienmitgliedern fällt das leichter, ich hate die intensivste Beziehung zu ihr, schließlich waren wir meist den ganzen Tag zusammen.
< Auf diese Nachricht antworten >