turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2017 21:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.12.2017 von Knut
>Ja, auch mein Beileid.
>Wusste gar nicht, dass Tiere auch „einfach so entschlummern“ können, man hört ja eigentlich immer nur von Leidenswegen, aber wieso soll es das nicht auch Tieren geben, wenn es das auch bei Menschen gibt. Einerseits „schön“, andererseits auch schockierend.


Danke. Da unser Ersthund an Krebs erkrankt war und durchaus einen gewissen Leidensweg durchschritten hat, bin ich eigentlich ganz froh, dass es dieses Mal so schnell gegangen ist. Zumal Donna in den letzten Wochen sehr fröhlich und ausgeglichen schien.

>Das dürfte wohl leider ein schweres Weihnachten bei euch werden.

Weiß nicht. Silvester war immer sehr schlimm für Donna, wer weiß, ob es sie nicht spätestens da ereilt hätte. So gesehen ist sie wenigstens ohne Angst gestorben. Ja, und die Hebamme war für Hundevehältnisse auch nicht mehr schuld, 12 1/2 ist für die Größe eigentlich ein erfülltes Alter.
< Auf diese Nachricht antworten >