turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2017 09:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.12.2017 von Don Cosmo
>Ach, schlimmstenfalls werden sie nur über Dich denken, daß Du eine Rabenmutter bist, die ihr verlottertes Kind den ganzen Tag Killerspiele spiele läßt, no biggie!

Ich hasse es, wenn Leute nicht wissen, was ihre Kinder spielen oder gucken. Er hat aber einen älteren Bruder und sie haben zuhause auch irgendeine Konsole (welche, weiß er nicht so genau), ach, wird schon passen.

>>Maggi Napoli aus dem Beutel *schüttel*.
>
>Okay, also noch ne Ecke tiefer als zB ein Barilla-Glas.


Jepp. Das ist _sehr_ tief.

>:googlegoogle: Hackfleischsoße? Noch nie gehört. Also Haschee.

Genau. Braune Bratensoße mit Hackfleisch drin. Manchmal hat er das über breite Nudeln gekippt, mit Käse bestreut und überbacken. "Heute gibt es Lasagne!" Hmm...

>Snoopy teilt es sich ein und ich gebe ihr gerne das gelbliche Pulver ab. Ich will gar nicht wissen, was es ist... 0_o

Ich auch nicht, aber bei Miracoli muss das einfach so. Mein Onkel kam in der Mittagspause immer heim und hat zu Mittag gegessen. Wenn ich dann gegen 13-14 Uhr zur Oma kam, musste ich die "Reste" essen. Er mochte die Miracoli-Soße, aber den "Käse" nicht so, wahrscheinlich hat sich das deshalb -genau so- in meine Rezeptoren eingebrannt. Beim Salat war ich hingegen die Gewinnerin. Er hat immer die grünen, äußeren Blätter bekommen, ich die Herzen.

>>Mei... ja. Mach das ihr mal klar.
>
>Weiß nicht, wie das ankommt, wenn "ein Kerl aus dem Internet" das sagt.


Du bist nicht nur ein Kerl aus dem Internet, sondern auch ein Bayer! Sie liebt Bayern!

>>Ja, da prallt speziell bei Teenies halt Coolness gegen Sicherheit...
>
>Ich würde auch eine gute Portion Unwissenheit voraussetzen, da man den Blick hinterm Steuer nicht kennt. Ich sehe das Auto gut ==> Das Auto sieht mich auch gut, wozu hat es schließlich Scheinwerfer?!


Das kann sein. Meistens sind sie halt "nur" überall mit Reflektoren bepappt, was im Regen dann irgendwie noch mehr irritiert, wenn man auf einen wirren Haufen Punkte und Streifen guckt.
< Auf diese Nachricht antworten >