turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 14:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.12.2017 von ACG
>>Der Kumpel vom Kind war gestern wieder da und sie haben wieder stundenlang Minecraft gespielt, sämtliche andere vorgeschlagenen Aktivitäten wurden verworfen.
>
>Beschwerst du dich gerade das die den ganzen Tag zocken und nur kurz was essen? Du klingst wie meine Mama, vor über 20 Jahren. :)


Nein! Ich würde mich höchstens beschweren, dass ich kein Xenoblade spielen konnte, weil die die Switch belagert haben. Ich fürchte halt, dass die Eltern des Burschen sich die Sonntagsbeschäftigung ihres Sohnes anders vorstellen, zumal, als Yuna bei denen war, gebacken und gebastelt wurde.

>Essentechnisch sind Kinder halt komisch. Ich hab früher auch vieles nicht gemocht was ich jetzt esse, umgekehrt weniger.

Das wird wohl so sein, oft ist es aber auch deshalb so, weil ihnen nur langweiliges Zeug vorgesetzt wird. Der Blumenkohlpamp mit weißer Mehlpappsosse meiner Oma hat mich auch fürs Leben gezeichnet.

>Edit Bzgl. Spaghetti, ich ess die immer nur mit Gabel und werd von der Löffelfraktion oft verächtlich angesehen, was aber auf Gegenseitigkeit beruht.

Ach Gott, nee, also das ist mir wurscht. Ich schaff das mit und ohne Löffel.
< Auf diese Nachricht antworten >