turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 08:42 Uhr
Thema: Archiveintrag, 11.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha


Gestern hat es erst heftig geschneit, nun regnet es aber auch schon wieder seit Stunden. Genauso heftig.

Der Kumpel vom Kind war gestern wieder da und sie haben wieder stundenlang Minecraft gespielt, sämtliche andere vorgeschlagenen Aktivitäten wurden verworfen. Auch die Essensaufnahme erfolgte nur kurz und heftig, nachdem er erst ein Mü meiner Tomatensosse probiert hatte, nahm er aber doch ein wenig mehr. Er war erst skeptisch, normalerweise esse er keine "selbstgemachte" Sosse, meinte er. Als er die Spaghetti dann auch noch kleingeschnitten hat, erntete er sogar von Yuna einen entsetzten Seitenblick. Letztes Mal gabs Pizza, außer Schinken, Salami und ein wenig Käse durfte da aber nichts "frisches" drauf. Tomate, Parika und ähnliches wurde strikt abgelehnt. Ich scheine ein komisches Kind zu haben, zumal sie schon seinetwillen auf ihren geliebten schwarzen Knoblauch in der Sosse verzichtet hat.

Die B10 ist seit Freitag Nachmittag nun wieder frei und es ist doch ein wenig ruhiger geworden. Mal gucken, wann die den ganzen Ampelkrams nun wieder abbauen. Heute im Dauerregen wahrscheinlich eher nicht. Dafür war es heute morgen auf dem Schulhügel wieder furchtbar. Dauerregen, SUVs, Busse, radelnde Kinder ohne Licht und in schwarzen Klamotten...

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 11.12.2017 08:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >