turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 08:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 11.12.2017 von Sascha
>
>Hmm Archiv, hat eigentlich jemand einen eigenen Adventskalender zu
>Hause? Also für den persönlichen Gebrauch? Es gibt ja mittlerweile
>zu jedem Thema welche zu kaufen. Schokilade, Lego, Werkzeug, Parfüm,
>ect. Ich glaube, nächstes Jahr gönne ich mir einen Kinderschokilade
>Kalender. Mal schauen welchen, gibt mehrere.


Yuna hat einen Selbstgemachten von mir, mit Center Shocks, Kinder Country und Bueno, Wasabi-Nüssen, Nic Nacs und allerlei Krimskrams wie Anhängern, Armbändchen, Dragons-Figuren, Zauberknete usw. Manchmal wandern da auch noch spontane Kleinigkeiten rein, wie Peel-off-Masken oder Handcreme-Schaum. Jetzt isser aber voll. Sie hat außerdem von der Schwägerin einen "Findet Dori"-Kalender von Bullyland, der eigentlich ganz nett ist. Ich selbst hatte schon länger keinen mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >