Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2017 09:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.12.2017 von turzilla

>Normalerweise habe ich nur mit dem rechten Knie Probleme. Gestern taten mir beide weh, das linke aber stärker. Vermutlich wegen den Extra-Kursen, habe mich heute mal ein bißchen geschont und oft nur "kontrolliert", jetzt ist es besser. Ich bin halt seit Wochen immer um 5.00 Uhr aufgewacht, dann beginnen sich hier nämlich die Blechlawinen durch zu wälzen, was mit den Winterreifen irgendwie noch lauter geworden ist, vielleicht liegen auch nur meine Nerven blank. Naja, es ist jetzt seit Dienstag trocken geblieben, eigentlich müssten die ihre Linien doch noch drauf gekriegt haben und diese blöde Umleitung hat endlich ein Ende.

Dann drück ich dir die Daumen, dass das bald besser wird. Ohropax ist keine vorübergehende Lösung für dich?
>
>Ich habe letztens sehr gelacht, als eine ca. 18-jährige ihre Oma? im Edeka zusammengeschissen hat, weil diese sich anscheinend an der Fleischtheke vordrängeln wollte. "Wieso bisch'd jetzt so laut gworde?" "Weil mer des net macht! Mer drängelt sich net vor!" "Aber, aber..." "Neee, net aber. Des macht mer net, ferdich."


Ja echt krass, was die meinen, was sich sich für Rechte durch ihr Alter erkauft haben.
< Auf diese Nachricht antworten >