Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 16:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.12.2017 von Rinoa
>Leider ist auf dem Werksgeländer Alkoholverbot und Gebäck gab es nicht. Sie hat aber schon gesagt, dass sie zu Ostern nicht dekoriert. GsD

Vielleicht verkleidet sie sich auch nur als Osterhase und guckt Dich dann an, mümmelt mit ihren falschen Hasenzähnen eine Karotte und klimpert mit den langen Wimpern: Du siehst, es KANN auch schlimmer werden!

>Bei uns müssen die auch im Sicherheitsglas sein, nicht offen.
>Finds auch nicht so dolle.


Offen wäre ja versicherungstechnischer Wahnsinn. Kannst ja nie nie aus dem Zimmer gehen, ohne die Dinger auszupusten. Neben den Katzen ist das bei uns auch der Grund, warum wir auf elektrische Kerzen am Adventskranz umgestiegen sind...
< Auf diese Nachricht antworten >