Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 14:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.12.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 07.12.2017 von turzilla

>heute sieht man draußen die Hand vor Augen nicht! Habe auch zum ersten Mal seit Tagen den Wecker gebraucht um aufzuwachen. Ach ja und Aua, mein linkes Knie tut weh.

Bei dem Wetter hab ich auch Probleme mit den Knie, die ich sonst nicht habe. Und man war ich gestern Abend erschöpft. Also komischerweise nicht müde zum Einschlafen, sondern einfach so körperlich total kaputt. Später am Abend wurde es dann wieder besser.


>Dafür wird mein Karma hoffentlich heute steigen! Ich habe nämlich für den Senioren-Kurs gestern im Netto eine Weihnachts-CD gekauft, damit sie zum Stretching nicht immer "englisches Geplärre" anhören müssen. Hat mich stolze 1.99 € gekostet und vereint glockenklar gesungenes toitsches Liedgut mit "Jazz". Also Max Greger-Style-Jazz halt, von der Zielgruppe gerne auch als "Jatz" bezeichnet.

Uuuäähhh
>

>Die 30 Minuten werden sich wahrscheinlich wie Kaugummi ziehen, aber was macht man nicht alles, um in glückliche Seniorenaugen blicken zu können! Wobei, wenn sie nur halb so biestig gucken wie sonst, wäre ich auch schon froh.

Ja, Senioren sind schon ein besonderes Völkchen. In einer unserer Kantinen, dürfen die Rentner noch essen gehen. Frag nicht, was ich da alles an Unverschämtheiten schon erlebt habe.
< Auf diese Nachricht antworten >