Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2017 14:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.12.2017 von turzilla
>>>alles weggetaut, schade.
>>
>>Dito. Am Samstag wollen wir nach Garmisch auf den Weihnachtsmarkt, da hoffe ich mal, dort ist noch ein bisserl weiß.
>
>Mir hat damals der in Berchtesgaden sehr gefallen. Pf und Ka sind eher lame, auf dem Sternlesmarkt in Ettlingen gibt es auch jedes Jahr weniger Stände. Dort gibt es aber eine leckere Kartoffelbratwurst, die man sonst nirgends kriegt. Naja, Turzillamann geht eh nicht so gerne auf Weihnachtsmärkte. Übrigens kann ich den Fertig-Glühwein von Freixenet empfehlen, sonst mach ich den ja immer selbst, der schmeckt aber ganz gut, vor allem, wenn man noch ein wenig frischen O-Saft zufügt.


Heißer Hirsch! Super Leckerer Bio Glühwein! rot und weiß


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >