turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2017 10:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.12.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.12.2017 von Don Cosmo
>>alles weggetaut, schade.
>
>Dito. Am Samstag wollen wir nach Garmisch auf den Weihnachtsmarkt, da hoffe ich mal, dort ist noch ein bisserl weiß.


Mir hat damals der in Berchtesgaden sehr gefallen. Pf und Ka sind eher lame, auf dem Sternlesmarkt in Ettlingen gibt es auch jedes Jahr weniger Stände. Dort gibt es aber eine leckere Kartoffelbratwurst, die man sonst nirgends kriegt. Naja, Turzillamann geht eh nicht so gerne auf Weihnachtsmärkte. Übrigens kann ich den Fertig-Glühwein von Freixenet empfehlen, sonst mach ich den ja immer selbst, der schmeckt aber ganz gut, vor allem, wenn man noch ein wenig frischen O-Saft zufügt.

>Ich glaube, die setzen ohnehin vorher den Bunsenbrenner an, um die Flächen aufzuheizen und frei zu brennen. Bei Dauerregen wirds wohl problematisch, aber nieseln/leichter Schneefall sollte passen.

Anscheinend nicht, sie schroben in der Zeitung, dass sich das auch bei leichtem Regen und Schneefall noch weiter hinausziehen kann.

>Wie in einer Soap!

Schlimmer! Wie im Bundestag!
< Auf diese Nachricht antworten >