Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2017 08:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.11.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.11.2017 von turzilla
>>>>Ich bin also Mittwoch da, vermutlich ganztägig, weiß aber nicht, ob es ein Abendprogramm gibt. Wenn nein, hätte ich tatsächlich Zeit. :) Bin, wenn der Termin erfolgreich ist, und davon bin ich relativ überzeugt, dann wahrscheinlich bald wieder etwas häufiger in Pforzheim. Gut zu wissen, das dort ein Hans im Glück ist. :)
>>>
>>>Ernsthaft: Montag beginnt in Pf der Weihnachtsmarkt, man könnte sich dort treffen und zugucken wie Yuna auf der Eisbahn ihre Runden dreht.
>>
>>Das klingt richtig cool, zumal ich auf dem PF Weihnachtsmarkt noch nie war, glaube ich. Allerdings hat gestern mein Chef festgestellt, wie schön es wäre, wenn er doch mitkommt, in diesem Fall wird aus unserem Weihnachtsmarktbesuch leider nichts. Ich gebe Dir Montag spätestens bescheid, dann sollte ich es final wissen.
>
>Ist recht klein in PF, aber es gibt eine Eislaufbahn und einen separaten Mittelaltermarkt.


Klappt Mittwoch leider nicht, wir sind zu zweit unterwegs ... :-/

>>>>Du wohnst aber ja nicht direkt in Pforzheim sondern ein gutes Stück weg, oder?
>>>
>>>Sind schlanke 8 km. Einzig das Parken kotzt mich mittlerweile an. Bus ist aber immer noch teurer.
>>
>>In welchem Ort bzw. in welche Richtung? Karlsruhe oder Stuttgart oder weder noch?
>
>In Richtung Karlsruhe, Keltern-Ellmendingen


Ah okay, ich komme aus Richtung Stuttgart nach PF.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >