Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 21:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.11.2017 von Don Cosmo

> Das sagte Snoopy beim Aufstehen auch zu mir. Wobei es ein Aufächzen war. Gestern
> war der Installateur da zwecks der Heizung, da waren die Entlüfter kapott und er
> sollte austauschen. Jedenfalls kam ihm bei dem einen gleich mehr entgegen und das
> Wasser plätschert raus, weil noch im System! Snoopy hatte den Teppich weggezogen,
> genau deswegen und flitzte los für Lappen und Co. Aber nasser Boden und schnell
> flitzen ... jedenfalls rutschte sie aus und knallte auf den offenen
> Werkzeugkoffer. :(
> War noch nicht da, sie hat auch erst nix gesagt, aber heute karre ich sie erst
> mal zum nächsten Orthopäden. Gebrochen ist eher nix, aber mal sehen, was der s
> sagt.


Völler Körpereinsatz - wieder mal. Aber das zeichnet tüchtige Mitdenker aus.
Du kümmerst dich jetzt natürlich weiterhin gut um sie. Musst jetzt aber wohl
Abends auch Lewis auf ZDF-Trostlos mit ihr gucken.

> Wenigstens ist nun die Heizung von der tickenden Zeitbombe befreit,
> wenn die mal tagsüber abgebrochen wäre... 0_o


Bin mir sicher, die Muschis hätten sich schon etwas einfallen lassen.

< Auf diese Nachricht antworten >