Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 07:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.11.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.11.2017 von turzilla
>>>Mach doch! Man könnte sich auch wo treffen. An Hipster-Läden haben wir leider nur den "Hans im Glück", die scheinen der Russen-Mafia aber nicht genug zu bezahlen. Da werden dauernd die Scheiben eingeschmissen. Wann bist du da, wo, und vor allem, WARUM?
>>
>>Ich besuche einen unserer Marktbegleiter bzgl. strategischer Zusammenarbeit im Bereich Software Entwicklung / Nutzung. Von ca. 2003 bis 2010 war ich da regelmässig, da das damals, in meiner alten Firma, unser wichtigster Kunde war und wir Software für die gemacht haben.
>>
>>In dem Unternehmen, in dem ich seit Ende 2010 bin sind das quasi unsere Marktbegleiter, aber wir haben großes Interesse an einem derer Produkte (das witzigerweise auf dem basiert, für das ich vor ca. 10 Jahren verantwortlich war in meiner alten Firma) und da sich unsere Geschäftsführer sehr gut verstehen, bin ich nächsten Mittwoch (alleine) da und schaue, ob wir zusammen kommen. Und treffe die ganzen Leute, von denen ich seit Ende 2010 extrem wenig gehört habe, aber vorher viel mit zu tun hatte. Ich freue mich wirklich.
>>
>>Ich bin also Mittwoch da, vermutlich ganztägig, weiß aber nicht, ob es ein Abendprogramm gibt. Wenn nein, hätte ich tatsächlich Zeit. :) Bin, wenn der Termin erfolgreich ist, und davon bin ich relativ überzeugt, dann wahrscheinlich bald wieder etwas häufiger in Pforzheim. Gut zu wissen, das dort ein Hans im Glück ist. :)
>
>Ernsthaft: Montag beginnt in Pf der Weihnachtsmarkt, man könnte sich dort treffen und zugucken wie Yuna auf der Eisbahn ihre Runden dreht.


Das klingt richtig cool, zumal ich auf dem PF Weihnachtsmarkt noch nie war, glaube ich. Allerdings hat gestern mein Chef festgestellt, wie schön es wäre, wenn er doch mitkommt, in diesem Fall wird aus unserem Weihnachtsmarktbesuch leider nichts. Ich gebe Dir Montag spätestens bescheid, dann sollte ich es final wissen.

>>Du wohnst aber ja nicht direkt in Pforzheim sondern ein gutes Stück weg, oder?
>
>Sind schlanke 8 km. Einzig das Parken kotzt mich mittlerweile an. Bus ist aber immer noch teurer.


In welchem Ort bzw. in welche Richtung? Karlsruhe oder Stuttgart oder weder noch?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >