Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 06:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.11.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 24.11.2017 von Sascha
>Huhu Archiv, und nur noch einen Monat bis Weihnachten.
>Und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei.


Das sagte Snoopy beim Aufstehen auch zu mir. Wobei es ein Aufächzen war. Gestern war der Installateur da zwecks der Heizung, da waren die Entlüfter kapott und er sollte austauschen. Jedenfalls kam ihm bei dem einen gleich mehr entgegen und das Wasser plätschert raus, weil noch im System! Snoopy hatte den Teppich weggezogen, genau deswegen und flitzte los für Lappen und Co. Aber nasser Boden und schnell flitzen ... jedenfalls rutschte sie aus und knallte auf den offenen Werkzeugkoffer. :(

War noch nicht da, sie hat auch erst nix gesagt, aber heute karre ich sie erst mal zum nächsten Orthopäden. Gebrochen ist eher nix, aber mal sehen, was der so sagt.

Wenigstens ist nun die Heizung von der tickenden Zeitbombe befreit, wenn die mal tagsüber abgebrochen wäre... 0_o
< Auf diese Nachricht antworten >