Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2017 15:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.11.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.11.2017 von PUH
>Musste ich googlen!

Wenn Du das kannst, kannst Du gar nicht so alt sein! ;)

>Immerhin weiß ich bereits, wie das geht. Überlege auch, den Silver Surfer Internetzführerschein zu machen.

Das ist ein schöner Name!

>Flanking klingt auch schlimm, ist aber sinnvoller als Planking - immerhin. Wer hat schon was gegen nackte Knöchel der Damen was einzuwenden?

Ich hab es bislang nur Kerle machen sehen: alle so dürr, wie sie dusslig sind. Mich friert es auch schon beim Zusehen, wenn die bei den aktuellen 5° mit Sneakers, umgerollten Söckchen und hochgerollten, hautengen Jeans durch die Gegend schlappen.

>Selbst das musste ich googeln, Futurama hab ich einmal gesehen und hatte dann kein Bock mehr.

Buh!
< Auf diese Nachricht antworten >