Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2017 15:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.11.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.11.2017 von turzilla
>Ich hatte schon gesehen, dass er die "Nicht-Behinderten" meint, denke aber, dass er sich das Schimpfwort lieber abgewöhnen sollte.

Die Kackbrüder gehen mir einfach unheimlich auf die Nerven mit ihrer Dummheit und Rücksichtslosigkeit. Ob Mongo nun ein gutes oder schlechtes Schimpfwort ist, kann ich gar nicht sagen, sag das jedoch "im echten Leben" öfter, wenn mich andere Autofahrer nerven. Hm.

>Yuna war am Samstag beim Selbstverteidigungs-Kurs und ihr wurde beigebracht, dass sie potenzielle erwachsene Angreifer/Widerlinge auf jeden Fall zu "siezen" hat. "Bei "du" könnten Umstehende denken, ihr kennt euch, und sich im Zweifelsfall nicht einmischen!" Soso.

Man muss nur die richtigen Worte finden: "Mach das noch mal und ich mach aus Deinen Ohren einen Wäschetrockner!"
< Auf diese Nachricht antworten >