Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2017 05:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.11.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 14.11.2017 von turzilla

> wann ist denn endlich Mitte November? Hmmm... 30:2=15... also... morgen, yay!
> Ach, scheiße, da tut sich aber nichts. Schilder, Ampeln, Verkehr, alles noch
> da. Ich habe mir schon gedacht, dass der Termin nicht einzuhalten ist, aber
> diese plöde Umleitung zehrt langsam echt an den Nerven.


Wir haben ja schon wieder MITTE NOVEMBER.

> Heute morgen habe ich beim Abliefern von Yuna die Rektorin der Schule gesehen,
> meine Güte, was für eine Frohnatur. Das ist auch so eine, die jeden Schüler beim
> Namen kennt und sie hat nahezu jeden laut trällernd begrüßt. Dabei ist der eine
> oder andere Schüler dezent zusammengezuckt oder hat die Augen verdreht. War
> lustig anzusehen, ich habe extra noch gewartet, eh ich wieder losgefahren bin.
> Ich war früher ja ein extremer Morgenmuffel und kann so ein Geträller am frühen

< Morgen überhaupt nicht ab, wegen dem Kind mußte ich mich ein wenig mäßigen, nun
> ist es nicht mehr ganz so schlimm.

< Auf diese Nachricht antworten >