Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 15:05 Uhr
Thema: Re:Nachtrag Antwort auf: Nachtrag von turzilla
>Liebes Archiv,
>
>wenn du für Weihnachten eine tolle Torte planst, dann geh mal fix zu Penny und kaufe die wunderbaren Puda-Dekore "Wintermärchen" und "Eiskristalle" aus Marzipan!
>
>[http://www.penny.de/angebote/aktuell//product/46116/]
>
>Wirklich hergestellt in Deutschland, und von mir höchstpersönlich designed und geformt. Besonders der Schneemann ist voll süß! ... also auch optisch, nicht nur geschmacklich.


Schick schick! Und faszinierend, dass bei solchen Produkten wirklich auf die Expertise von professionellen Handwerkern in Deutschland zurückgegriffen wird; für mich sind ja solche Entstehungsprozesse im Detail völlig unbekannt.
< Auf diese Nachricht antworten >