turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 11:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.11.2017 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.11.2017 von Don Cosmo
>Jetzt weiß ich endlich, wofür diese gigantischen Kugeln also gedacht sind, die da letztens im Staunen-Thread zu sehen waren!

Ja, ich glaube langsam sollten wir mal den Statiker holen, nicht, dass der Käfig bis in den Keller durchrauscht.

>>Mein damaliger Kollege hatte tatsächlich mal was für sie gemacht, das kam aber nur raus, weil sie das Teil dann zu irgendeinem offiziellen Anlass getragen hat. Meistens lief sowas als Einzelanfertigung über einen Juwelier, der Endkonsument blieb im Dunkeln.
>
>Klingt logisch, weil man es auch nicht erfahren würde, wenn für Karl Mustermann gedengelt wird, erwartet hätte ich das natürlich anders.


Das ist aber auch der Grund, warum die Leute bei "Bares für Rares" immer so blöd gucken, wenn sie für ihre güldenen Schätze aus den 80ern auch bloß achzisch Euro kriegen. Die Zunft der Juweliere und die der Abzocker liegen/lagen sehr dicht beisammen.

>Ich bin im Baumarkt oder Gartencenter ganz gerne in der Fisch-Ecke, weil ich so ein Aquarium faszinierend und schön finde (hab ich schon mal gesagt), aber von dort ein Tier kaufen? Ääääh, nö.

Na, Fische kannste da schon kaufen, wo denn sonst? Kleintiere dann aber schon nicht mehr. Es sei denn, du willst sie verfüttern.

>Ach, ja. Und da sammeln sich in der Küche von den vorherigen Gästen dann paar Sachen an. So könnte man auch unliebsame Geschenke der Schwiegermutter entsorgen, komische Tees oder so!

Von der krieg ich nur noch Geld und das leg ich da ganz sicher nicht in den Schrank!

>>Naja, dafür bekomme ich im Moment keinen gescheiten Kartoffelsalat hin... (/_\)
>
>Liegt sicher NUR an den Kartoffeln! :tschakka:


That´s the spirit!

>Waren alle noch zu hart, eine kleinere Kaki daheim sollte aber laut Snoopy-Testquetschung bald essbar werden.

Jetzt kriegt sie aber Druckstellen! Igitt!
< Auf diese Nachricht antworten >