turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2017 08:30 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.11.2017 Antwort auf: Archiveintrag, 06.07.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

letzte Woche hat es meinen Vater auf die Nase geschlagen. Mit 79 noch zu versuchen durch Rennen die Anschluss-S-Bahn zu erreichen, war wohl keine so gute Idee. Das Näschen war vorher auch nicht besonders hübsch, war wohl schon mindestens einmal gebrochen, aber speziell Donna hat ihn schon recht blöd angeguckt. Es ist fast ein Wunder, dass nichts weiter passiert ist, sogar die neue Brille ist noch ganz. Man wird sehen ob es überhaupt nötig ist, den Zinken zu richten, der HNO-Arzt meint, es sähe eigentlich ganz gut aus.

Das Kind muss nun wieder in die Schule, sie sollte über die Ferien einiges nachholen, da sie mit dem Einhalten des Lernplanes nicht so gut zurecht kommt. In Englisch hing sie beim Übersetzen eines Textes so fest, dass sie die weiteren Aufgaben nicht geschafft hat und so zwei Lernpläne nacharbeiten musste. Trotzdem war sie im Vokabel-Check die Zweitbeste. Zuhause ging es dann aber recht zügig und man hat gemerkt, dass es wirklich nur an der fehlenden Anleitung hapert.

Ansonsten freuen wir uns auf die neuen Viecher, das ist echt fast wie beim Kinderkriegen... kaum erfüllt das neue Leben den Raum, wird der Schmerz über das Vergagene schon weniger.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 06.11.2017 08:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >